Max&Moritz

Darf ich vorstellen? Unser Familienzuwachs besteht aus zwei Mini-Katern (Moritz der Tiger und Max der Panther). Seit Anfang August verstärken SIE das Team mit Chily, unserer inzwischen schon älteren Norweger-Lady. Am Anfang lief es ganz schön unrund – aber nach drei Monaten läuft die Mannschaft endlich, hat uns ganz schön Nerven gekostet. Vor allem der kleinere Max mit seiner schweren Verletzung/Unfall hatte einen wirklich schweren Start ins Leben, mehrere OP´s haben ihm das linke Auge gerettet – auch wenn er damit nicht wirklich sehen kann…Jetzt im Oktober 2013 haben SIE jedenfalls die ersten sechs Monate geschafft. Die Jungs kommen übrigens aus der Katzenhilfe Itzehoe – aus einem Wurf. Von hier aus noch einmal vielen Dank an Katja und ihr Team – IHR habt bis dahin tolle Arbeit mit den Jungs geleistet…eine absolute Empfehlung in Sachen Tierschutz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.